Magret G.


Mein erster Kontakt zu André hat mein Arbeitgeber hergestellt. Es wurde uns angeboten eine bewegte Pause zu machen, und das ganze mit einem Fitnesstrainer. Ich war zuerst überhaupt nicht begeistert. An besagtem Tag hab ich schon im Vorfeld überlegt, welchen Grund ist angeben kann, dass ich nicht zum Training muss. Es war aber eigentlich so, das das ganze vollkommen freiwillig war. Tja und dann hab ich gedacht, es kann ja nicht schaden, mach es mal. Man muss dazu sagen, ich war vollkommen unsportlich, Sport machte mir keinen Spass. Bis das André kam. Mittlerweile ist es so, das ich mich auf die Trainigseinheiten mit André freue und ausserdem hab ich auch einiges bei mir geändert. Ich hab meine Ernährung umgestellt (Intervall-Fasten) Ich hab dank der Motivation von André , 14 Kg. abgenommen. Das allerbeste an der ganzen Sache ist, das sich mein Bluthochdruck normalisiert hat. Ich hab meinen Blutdrucktabletten absetzen können. André hat mein Leben verändert, ich habe Lust für Sport zu machen und bin natürlich sehr viel beweglicher und fit. Das Training mit André ist abwechslungsreich und immer wieder spannend. Schade das ich nicht schon früher damit angefangen hab. Danke André