Larissa


Besonders ich bin eine Person, die beim Training schnelle Ergebnisse sehen oder spüren möchte. Trifft dies mal nicht zu, hinterfrage ich sehr schnell den Trainingsplan oder eine bestimmte Ernährungsweise. „Du bist so gut wie du es zulässt“ Wenn ich eines durch und mit André kennen gelernt habe ist es Geduld. Seit knapp 2 Jahren trainiere ich mit ihm und natürlich geht es mir manchmal mit den Trainingserfolgen immer noch nicht schnell genug. Aus den vielzähligen Trainings nehme ich allerdings immer wieder mit, dass es am wichtigsten ist, am Ball und im Hinblick auf die persönlichen Ziele fokussiert zu bleiben. Nur dann erreicht man sie nachhaltig und langfristig – denn „schnell“ kann ja jeder ;). In diesem Zusammenhang danke ich André sehr für die stetige Unterstützung, Motivation und Geduld. Ich schätze seine ehrliche, authentische, flexible und positive Art. Er hat zu jeder Zeit ein offenes Ohr und berät den Kunden mit seinem kompetenten sowie umfangreichen Wissen. André geht individuell auf jeden Kunden ein und betrachtet ihn ganzheitlich. Er hat ein super Empfinden dafür, was man in der Lage ist im Training zu leisten und fordert, ohne zu überfordern. André ist der richtige Trainer und Ansprechpartner für diejenigen, die auf der Suche nach abwechslungsreichen Trainings sind und Lust haben, sich sportlich weiter zu entwickeln. Zusammenfassend ist André ein ganz toller Trainer, dem ich bisher schon viel Wissen und meinen aktuellen Fitnessstand maßgeblich zu verdanken habe. Ich bin sehr glücklich darüber, ihn damals kontaktiert zu haben und freue mich auf viele weitere Trainings mit ihm!